Grafische Darstellung männliche und weibliche Energie

MÄNNLICHE & WEIBLICHE ENERGIE

Grafische Darstellung Ganzheitliche Heilung

GANZHEITLICHE HEILUNG

ZYKLUS & PERIODE

Women Circle

 

Dein

Was dich erwartet

Liebe und Partnerschaft

SEXUALITÄT

Grafische Darstellung von Liebe & Partnerschaft

Liebe & Partnerschaft

Grafische Darstellung Von Verbindung & Schwesternschaft

VERBINDUNG & SCHWESTERNSCHAFT

Mockup Women Circle

OpenYourSpirit – Women Circle

Deine Reise zu mehr Weiblichkeit

  • 6-wöchiger Frauenkreis via Zoom
  • Weiblichkeitswissen, Meditationen & Rituale
  • Verbindung & Schwesternschaft
  • Wertschätzender Austausch unter Frauen
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch
Lisa und eine Frau in der Natur

Über meinen Women Circle

Female Empowerment

In meinem Women Circle schaffe ich einen geschützten Raum für eine tiefe Verbindung unter Frauen. In sechs Wochen erhältst du all mein Wissen aufbereitet in sechs spannenden Themengebieten rund die Themen Weiblichkeit, Sexualität und Spiritualität. Es erwarten Dich tiefe Meditationen und Rituale, die Dir dabei helfen sich mit Dir zu verbinden. Ich möchte Frauen unterschiedlichen Alters, Herkunft und Orientierung vereinen, damit wir voneinander lernen können und eine innige Schwesternschaft aufbauen. Meine Circles finden online über Zoom statt, sodass du maximal flexibel daran teilnehmen kannst. Du erhältst Zugang zu einer geschlossenen Gruppe in der wir uns austauschen und unsere Erfahrungen, Geschichten, Inspirationen teilen.

Energie, Heilung, Zyklus

Spüre Deine Weiblichkeit

In den sechs Wochen darfst Du eine tiefe Verbindung zu wertschätzenden Frauen spüren und eine wahre Schwesternschaft eingehen. Auf unser gemeinsamen Reise darfst Du erleben was es heißt sich mit Deiner Weiblichkeit zu verbinden. Du wirst die Attribute der weiblichen Energie kennenlernen und lernen wie Du Deine Weiblichkeit im Alltag kultivieren kannst. Du baust eine emotionale Balance auf, die Dir helfen wird Dich zu heilen. Dein innerer Einklang wird Deinen Zyklus positiv unterstützen. 

Lisa in der Natur
Lisa mit einer anderen Frau eng verbunden

Sexualität, Partnerschaft, Verbindung, Integrität


Verbinde Dich mit Deiner Sexualität und erwecke Deine Schöpferkraft. Du wirst lernen wie heilsam die Verbindung mit Dir sein kann und wie positiv sich Deine neu entdeckte Stärke auf Dein Umfeld auswirkt. Der Austausch mit den anderen Frauen wird Dich auf Deinem Weg stärken und gemeinsam integrieren wir unsere innere Göttin, die sich erlauben kann. Es gibt keine Tabuthemen und keine Scham in meinen Circles, sondern die pure Wertschätzung für Frauen die bereit sind sich für diesen Prozess zu öffnen. 

 

Werde Teil von etwas wundervollem & lerne Dich auf einer völlig neuen Ebene kennen.

Sag Ja zu Deiner Weiblichkeit

Mein
Versprechen

An Dich

Ich helfe Dir dabei in 6 Wochen eine tiefe Verbindung zu Deiner Weiblichkeit, Sexualität und Spiritualität aufzubauen, sodass Du Deinen eigenen Wert erkennen und Dir selbst immer mehr erlauben kannst. Dabei heilen wir alle Deine Wunden und gehen gemeinsam den Weg zu Deiner persönlichen Erfüllung.

Was Kunden sagen

„Ich hätte niemals gedacht, dass diese Verbindung über das Internet möglich ist, denn wir haben uns noch nie in echt gesehen. Meine anfängliche Skepsis wurde komplett über den Haufen geworfen. Ich bin sehr dankbar und froh am Women Circle teilgenommen zu haben.“

– Vanessa Thieke

Wenn ihr mehr in eure weibliche Energie kommen und mehr für euch tun möchtet, dann bietet der Women Circle die richtige Plattform dafür. Ich bin auf sehr viele total offene Frauen gestoßen.“

– Eva Roos

Ich spüre pure Dankbarkeit und Liebe für diese Frauen. Ich hatte noch nie wirklich gute Erfahrungen mit anderen Frauen – das hat sich durch den Women Circle geändert. Ich habe diese Verbundenheit zum ersten Mal gespürt.“

– Vanessa Bernardini

Ich wollte mehr über die Weiblichkeit erfahren, um meine berufliche Tätigkeit noch besser an meinen Zyklus anzupassen. Ich nehme den Women Circle als wahnsinnige Bereicherung war, um einen ganz anderen Perspektivenwechsel einzunehmen.“

– Alisa Wabersich