Video abspielen

Selbstliebe Ritual

Eine tiefe Reise durch Deine Gefühle und Dein Mindset. Bist Du bereit Ängste, Schuld Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?

33€ Anmeldegebühr

Selbstliebe Ritual

Video abspielen

Eine tiefe Reise durch Deine Gefühle und Dein Mindset. Bist Du bereit Ängste, Schuld Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?

33€ Anmeldegebühr

Selbstliebe lernen.

Hast Du das Gefühl, dass Du tief in einem Tunnel feststeckst, in den Du selbst Minderwertigkeit, Angst und Komplexe hineinschreist? Du möchtest wertvolle Aussagen über Dich selbst hören und verstehen können, verschließt Dich jedoch dieser Aussagen und nimmst sie nicht ernst?

Dieser Tunnel bist Du und Dein Mindset. Es sind Deine schuldbelastenden Ängste aus der Vergangenheit, die Dich und Deine Fähigkeit, Dich selbst zu lieben, blockieren. Diese Blockade führt dazu, dass Du die Liebe, die Du verdienst, nicht empfängst – ein Teufelskreis, den Du durchbrechen musst!

Be Brave Enough To Be Yourself - Inspirational quote, personal mantra, self acceptance, accept you

Steckst Du gerade in einer Situation, in der Du:

Dann erlaube mir Dir zu sagen, dass diese emotionalen Unausgeglichenheiten auf fehlender Selbstliebe beruhen. Diese fehlende Selbstliebe führt dazu, dass Du immer tiefer in diesen dunklen Tunnel Deiner Psyche gerätst und das Licht, die Liebe, nicht mehr erkennst.

In meinem Ritual zeige ich Dir, wie Du bedingungslos Liebe in Deinen Tunnel strahlst! Dank Deiner Bereitschaft, Wege einschlagen zu wollen, die Du noch nicht gegangen bist, wirst Du Dich neu definieren und kennenlernen – das Resultat wird sich sehen lassen: Dein selbstliebendes und glückliches Selbst!

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Wie sieht Dein Weg zu mehr Selbstliebe tatsächlich aus? Hierfür starten wir gemeinsam mit der Akzeptanz und Annahme Deiner Stärken und Schwächen! Ich werde Dich auf drei unterschiedliche Übungen mitnehmen, die Du in Deinen Alltag integrierst. Die Anwendung dieser Übungen zeigt Dir, wie Du wertschätzend mit Dir und Deinen Ängsten umgehst, sei es nun auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene.

Erlaube Dir mit diesem Ritual eine tiefere Verbindung zu Dir Selbst. Schenke Dir das Gefühl, all die Liebe wert zu sein, die Du nach außen trägst. Trage diese Liebe endlich auch nach innen und schenke Deinem Tunnel durchgehend brennendes Licht!

Das erwartet Dich im Selbstliebe Ritual

Eine Veränderung beginnt da, wo wir die Angst überwinden und wieder lernen zu vertrauen und Du Dich mit Dir verbindest – das schenkt Dir Wachstum.
Die Angst limitiert Dich und raubt Dir massiv Lebensqualität.

90 % aller Ursachen Deiner Probleme ist die fehlende Selbstliebe oder der fehlende Selbstwert. Lasse Deine Emotionen und Blockaden endlich los. Ich helfe dir dabei, deine Verbindung zu Deiner Selbstliebe wieder herzustellen um die Probleme zu lösen, oder sie zu entfachen, wenn Du noch auf der Suche nach ihr bist.

Durch Musik entstehen Emotionen, die in Bewegung ausgedrückt werden. Tanzen als Ausdruck von Emotionen, Zustände und Bedürfnisse. Schenk Deinen Emotionen den Raum, um sich mitzuteilen und lass Dich von mir halten.
Jedes negative Ereignis, das Dir widerfahren ist, wird in Deinem Körper gespeichert. Leider lehrt Dich unsere Gesellschaft nichts darüber, wie Du Deine Ängste wieder verlieren kannst und die Verbindung zu Dir in diesen Momenten noch mehr stärken kannst. Bevor Du Dich neuen Wandlungen öffnen kannst, müssen alte Blockaden gelöst werden.

Löse Dich von Limitierungen und werde Dir prägender Momente bewusst. Gemeinsam gehen wir auf eine Meditative Reise und besuchen Dein inneres Kind und werden Antworten finden. Unsere inneren Kinder sind die Wurzeln all dessen was in Deinem Leben geschah und geschieht. Du darfst Dich daran erinnern lassen, dass Liebe die einzige Konstante ist, die es gibt. Lass uns gemeinsam dein inneres Kind besuchen um ihm diese Botschaft zu überreichen.

Speichere neue Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein um Deine Transformation zu festigen, denn Du bist es Wert.

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

So fühlen sich unsere Mitglieder jetzt

Video abspielen

Vanessa

Video abspielen

Cirella

Video abspielen

Isabell

Video abspielen

Bianca

Starte jetzt Deine innere Reise.

Starte jetzt
Deine innere Reise.

Bist Du bereit Ängste, Schuld
& Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?

Sebastian Zab

Der Mann hinter dem
OpenYourSpirit Podcast

Meine Reise zu mir selbst hat vor 3 Jahren angefangen, als ich jegliches Wissen über Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, geistige sowie körperliche Gesundheit wie ein Schwamm aufgesaugt habe. Nachdem ich sehr viel theoretisches Wissen aufgesammelt hatte, bin ich auf OpenYourSpirit und dem Podcast aufmerksam geworden. Als dann für diesen Podcast ein Podcast Cutter gesucht wurde, wusste ich, dass dies eine große Chance ist, aus meinem eigenen Hamsterrad zu entkommen. Mit dem Podcast & den YouTube Thumbnails habe ich eine Aufgabe gefunden, mit der sowohl meine männliche als auch weibliche Energie zusammenarbeiten – die Kontrolle und die Kreativität.

Lucia Greß

Herzens-Texterin

Seit dem ich weiß, was Buchstaben sind, spiele ich mit Worten. Angefangen bei Comics und kleineren Geschichten, bis hin zu Tagebüchern, die sich mittlerweile zu Unzähligen in den Regalen sammeln. Als ich dann nach dem Bachelor in einer Werbeagentur arbeitete, merkte ich schnell: Diese Welt ist zu klein für mich, für mein Gedankenuniversum und meine großen Worte. Ich erfüllte mir meinen Traum und reiste an verschiedene Orte, veröffentlichte ein Kinderbuch und zog dann weiter nach Bali, wo ich das letzte Jahr über lebte und tief in meine spirituelle Praxis eintauchte. All das war möglich, weil ich sämtliche Limits, die mir mein Verstand setzen wollte, sprengte.

Elaine Puhek

Holistic Designerin

Kreativ war ich schon immer und so tingelte ich nach meinem Grafikdesign Studium von einer Agentur zur nächsten – erfolgreich, aber nicht erfüllt. Irgendwas war auf der Strecke geblieben. Meine Individualität, meine Kreativität und auch meine Freiheit. Ich wollte meine Gaben für etwas einsetzen, wo mein Herz laut JA schreit. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich so kreativ und individuell ausleben und so kam ich zur Kunst. Seit 2021 verbinde ich Kunst wieder mit Grafikdesign und sehe mich als ein Kreativ-Allrounder. Erst jetzt kann ich zu 100% sagen, ich bin angekommen – angekommen in mir Selbst, in meinem eigenen Wirken und meiner Marke.

Joshua Sting

Fels in der Brandung, Mentor
& Headcoach
Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass ich nicht ein “normales” Leben leben möchte. Ich hatte ein Brennen in mir und das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Im Laufe der Jahre prasselten Erziehung, das Schulsystem und die Gesellschaft auf mich ein. Mir kamen die Fragen: “Wer bin ich?” und “Warum bin ich hier?”. Ich traf die beste Entscheidung meines Lebens und sagte “Ja” zu mir selbst und begann den ehrenvollsten und schönsten Weg zu gehen: den Weg zu mir nach Hause. Ich habe mich verändert und verändere mich stetig, damit ich anderen zu einem geilen, freien und selbst-bestimmten Leben, fernab von Limitierungen, die sie glauben zu haben, verhelfen kann.

Anna Hinderks

Expertin für Weiblichkeitsarbeit
& Frauengesundheit

Vor über drei Jahren habe ich meine Reise zu mehr Weiblichkeit als Schülerin antreten dürfen und seitdem bin ich bei OpenYourSpirit in der Ausbildung. OpenYourSpirit hat mir beigebracht, meiner Seelenstimme zu folgen. Es ergab sich ein neuer Mut, mit dem ich mich den Höhen und Tiefen meines Lebens mit einer ganz neuen Kraft stellen konnte, welche bisher immer verborgen blieb. Das Resultat dieser Unterstützung war ein Erfüllungsgrad, den ich mir so niemals hätte vorstellen können. Und es geht immer weiter! Heute reise ich als digitale Nomadin um die Welt und helfe Menschen ebenfalls mehr Mut und Zuversicht ins eigene Leben einzuladen.

Lisa Weichenthal

Gründerin
OpenYourSpirit

Seit Kindheitstagen bin ich eine Entdeckerin und liebe es, neue Wege zu finden und zu erkunden, um meine Sichtweise auf die Welt zu verändern. Meine Lebensaufgabe ist es, neue Wege zu finden und unterschiedliche Denkweisen und Themenbereiche miteinander zu kombinieren, um mehr Erfüllung in das Leben zu bringen. Ich möchte andere Menschen inspirieren, in ihrem Leben neue Wege zu gehen und keine Angst davor zu haben, den ersten Schritt zu tun. Jeder Spaziergang kann ein Abenteuer sein und jede Abzweigung die nächste große Möglichkeit, das Leben neu wahrzunehmen. Lass’ Dich von uns mit auf Deine Reise zur Erfüllung nehmen.

Nawid Eskandarpour

Gründer
OpenYourSpirit

Schon als Kind wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte. An vielen Abenden lag ich im Bett und habe mir vorgenommen, am morgen ein anderer Mensch zu sein und mehr ich selbst zu sein. Irgendwann wurde mir klar, dass meine Mission darin besteht, von all den Oberflächlich-keiten wegzukommen und Menschen endlich wieder zu zeigen, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Schritt für Schritt habe ich begonnen, Gesundheit auf ganz neuen Ebenen zu verstehen und alte Programmierungen, die mir nicht mehr dienlich sind, radikal loszulassen, um ein Maß an persönlicher Erfüllung zu erreichen, das ich mir niemals hätte vorstellen können.