Video abspielen

Selbstliebe Ritual

Eine tiefe Reise durch Deine Gefühle und Dein Mindset. Bist Du bereit Ängste, Schuld Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?

79€ Anmeldegebühr

Selbstliebe Ritual

Video abspielen

Eine tiefe Reise durch Deine Gefühle und Dein Mindset. Bist Du bereit Ängste, Schuld Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?

79€ Anmeldegebühr

Selbstliebe lernen.

Hast Du das Gefühl, dass Du tief in einem Tunnel feststeckst, in den Du selbst Minderwertigkeit, Angst und Komplexe hineinschreist? Du möchtest wertvolle Aussagen über Dich selbst hören und verstehen können, verschließt Dich jedoch dieser Aussagen und nimmst sie nicht ernst?

Dieser Tunnel bist Du und Dein Mindset. Es sind Deine schuldbelastenden Ängste aus der Vergangenheit, die Dich und Deine Fähigkeit, Dich selbst zu lieben, blockieren. Diese Blockade führt dazu, dass Du die Liebe, die Du verdienst, nicht empfängst – ein Teufelskreis, den Du durchbrechen musst!

Be Brave Enough To Be Yourself - Inspirational quote, personal mantra, self acceptance, accept you

Steckst Du gerade in einer Situation, in der Du:

Dann erlaube mir Dir zu sagen, dass diese emotionalen Unausgeglichenheiten auf fehlender Selbstliebe beruhen. Diese fehlende Selbstliebe führt dazu, dass Du immer tiefer in diesen dunklen Tunnel Deiner Psyche gerätst und das Licht, die Liebe, nicht mehr erkennst.

In meinem Ritual zeige ich Dir, wie Du bedingungslos Liebe in Deinen Tunnel strahlst! Dank Deiner Bereitschaft, Wege einschlagen zu wollen, die Du noch nicht gegangen bist, wirst Du Dich neu definieren und kennenlernen – das Resultat wird sich sehen lassen: Dein selbstliebendes und glückliches Selbst!

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Wie sieht Dein Weg zu mehr Selbstliebe tatsächlich aus? Hierfür starten wir gemeinsam mit der Akzeptanz und Annahme Deiner Stärken und Schwächen! Ich werde Dich auf drei unterschiedliche Übungen mitnehmen, die Du in Deinen Alltag integrierst. Die Anwendung dieser Übungen zeigt Dir, wie Du wertschätzend mit Dir und Deinen Ängsten umgehst, sei es nun auf körperlicher, geistiger und/oder seelischer Ebene.

Erlaube Dir mit diesem Ritual eine tiefere Verbindung zu Dir Selbst. Schenke Dir das Gefühl, all die Liebe wert zu sein, die Du nach außen trägst. Trage diese Liebe endlich auch nach innen und schenke Deinem Tunnel durchgehend brennendes Licht!

Das erwartet Dich im Selbstliebe Ritual

Eine Veränderung beginnt da, wo wir die Angst überwinden und wieder lernen zu vertrauen und Du Dich mit Dir verbindest – das schenkt Dir Wachstum.
Die Angst limitiert Dich und raubt Dir massiv Lebensqualität.

90 % aller Ursachen Deiner Probleme ist die fehlende Selbstliebe oder der fehlende Selbstwert. Lasse Deine Emotionen und Blockaden endlich los. Ich helfe dir dabei, deine Verbindung zu Deiner Selbstliebe wieder herzustellen um die Probleme zu lösen, oder sie zu entfachen, wenn Du noch auf der Suche nach ihr bist.

Durch Musik entstehen Emotionen, die in Bewegung ausgedrückt werden. Tanzen als Ausdruck von Emotionen, Zustände und Bedürfnisse. Schenk Deinen Emotionen den Raum, um sich mitzuteilen und lass Dich von mir halten.
Jedes negative Ereignis, das Dir widerfahren ist, wird in Deinem Körper gespeichert. Leider lehrt Dich unsere Gesellschaft nichts darüber, wie Du Deine Ängste wieder verlieren kannst und die Verbindung zu Dir in diesen Momenten noch mehr stärken kannst. Bevor Du Dich neuen Wandlungen öffnen kannst, müssen alte Blockaden gelöst werden.

Löse Dich von Limitierungen und werde Dir prägender Momente bewusst. Gemeinsam gehen wir auf eine Meditative Reise und besuchen Dein inneres Kind und werden Antworten finden. Unsere inneren Kinder sind die Wurzeln all dessen was in Deinem Leben geschah und geschieht. Du darfst Dich daran erinnern lassen, dass Liebe die einzige Konstante ist, die es gibt. Lass uns gemeinsam dein inneres Kind besuchen um ihm diese Botschaft zu überreichen.

Speichere neue Glaubenssätze in Deinem Unterbewusstsein um Deine Transformation zu festigen, denn Du bist es Wert.

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

So fühlen sich unsere Mitglieder jetzt

Video abspielen

Vanessa

Video abspielen

Cirella

Video abspielen

Isabell

Video abspielen

Bianca

Starte jetzt Deine innere Reise.

Starte jetzt
Deine innere Reise.

Bist Du bereit Ängste, Schuld
& Glaubenssätze aus der Vergangenheit loszulassen?