Stärke Deine Gesundheit und erhöhe Deine Lebensqualität

Löse alte Blockaden und erschaffe ein positives Selbstbild

Führe ein glückliches und erfülltes Leben

Mentoring

Dein

Was dich erwartet

8-wöchiges Programm mit persönlichen Telefonaten

Exklusiver Zugang zum Mitgliederbereich & Community-Area

Umfassende Videoinhalte und Workbooks für noch größeren Erfolg

Mentoring Mockup

OpenYourSpirit – Mentoring

Lerne wie Du zu einem selbstbestimmten Leben gelangst!

  • 8-Wochen-Coaching-Programm
  • Individuelle 1:1 Betreuung
  • Workbooks & Zusatzvideos
  • Austausch in der Community
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Mein Mentoring

Dein Programm für einen besseren Zugang zu Deinen Emotionen

Deine Reise zur Erfüllung ist unser einzigartiges Mentoring Programm, dass Dir zu einem glücklichen und erfüllten Leben verhilft. Du möchtest Dich wieder mit Dir selbst verbunden fühlen und mehr Freude in Deinem Leben spüren? Dann bist Du hier genau richtig! In acht Wochen steigern wir Dein körperliches Wohlbefinden, verschaffen Dir geistige Klarheit und einen Zugang zu Deinen Emotionen. Wir begleiten Dich eng bei Deinem Entwicklungsprozess mit wöchentlichen Coaching-Telefonaten, Aufgaben, Meditationen und Ritualen. Du erhältst außerdem einen exklusiven Zugang zum Mitgliederbereich, indem persönliche Videos und Workbooks zu Deinen Aufgaben auf Dich warten.

Lisa und Nawid schauen aufs Meer
Porträt Nawid

Gesundheit, Balance, Lebensfreude

Komme in Deinen Flow

Du fühlst, dass irgendetwas in Deinem Leben fehlt? Weißt aber nicht wo Du anfangen sollst? Genau aus diesem Grund nehmen wir Dich an die Hand für Deinen körperlichen Neustart. Finde Deinen eigenen Rhythmus mit gesunden Routinen. Erschaffe ein neues , positives Selbstbild, dass sich auf Deine Gesundheit, Deine Beziehungen und Deinen Beruf auswirkt.

Selbstbewusst-sein, Freiheit, Erfüllung

Löse alte Blockaden

Lerne wie Du Deine Komfortzone verlässt und blockierende Glaubenssätze löst. Erreiche Deine persönlichen Ziele, indem Du Dir geistige Klarheit verschaffst. Finde heraus wie Du Dein Leben anhand Deiner persönlichen Werte ausrichten kannst.  Steigere Dein Vertrauen und begegne dem Leben mit einer positiven Einstellung. Lege den Grundstein für Deine ganzheitliche Gesundheit, Glückseligkeit und innerer Erfüllung. 

Lisa am Strand

Lass uns gemeinsam Deine Ziele erreichen.

Vereinbare
Dein kostenloses Erstgespräch

Mehr zum Thema
Nutritioning

Unser Versprechen

An Dich

Wir helfen Dir dabei in kürzester Zeit zu Deiner körperlichen, geistigen und seelischen Bestform zu
gelangen, sodass Du Dein Selbstbewusstsein stärkst und Deine persönlichen Ziele erreichst. Dabei
räumen wir Hindernisse aus dem Weg und gehen gemeinsam den Weg zu Deiner persönlichen Erfüllung.

  • Vereinbare ein kostenloses Erstgespräch
  • Erhalte einen kostenlosen Schritt-für-Schritt Plan für deine persönliche Weiterentwicklung
  • Gib uns das Commitment für Deinen persönlichen Neustart
  • Geh auf Deine Reise zur Erfüllung und verändere Dein Leben von Grund auf

Was Kunden sagen

„Das Verlangen mehr aus meinem Leben zu machen, war immer da. Durch Lisa und Nawid habe ich mich zum ersten Mal dem Thema Persönlichkeitsentwicklung geöffnet und in der Mentoring Gruppe alle Antworten auf meine Fragen gefunden.“

– Joshua Sting

Anfänglich habe ich gedacht ich wäre bereits glücklich und erfüllt, doch während des Mentorings haben sich einige Baustellen aufgemacht, die ich dann mit der Hilfe von Nawid lösen durfte. Es ist wunderschön dieses Gefühl der Erfüllung jetzt wirklich zu kennen.“

– Jasmin Niedan


„Vor dem Mentoring hatte ich starke körperliche Probleme wie Hautausschläge, Reizdarm bishin zu Blockaden im Rückenbereich. Sie haben mich durch dieses Programm zu einem neuen Menschen gemacht. Ich habe sehr viele Erkenntnisse bekommen wie mein Körper auf innerliche Blockaden reagiert und konnte sie dadurch lösen.“

– Sabrina Höfner

 

„Ich habe einen tollen Mann. Ich habe einen Hund, ich habe drei tolle Kinder. Ich habe ein Haus. Ich hab einen Job. Eigentlich sollte es mir gut gehen. Daher wollte ich herausfinden, warum es mir doch nicht so gut ging!“

– Tina Knipp

 

„Ich hab relativ schnell gemerkt, wie ich einen richtigen Energieschub bekommen habe. Auch natürlich durch Ernährungsanpassung, Supplementierung, aber auch durch die Arbeit im psychologischen Bereich.”

– Nathalie Kunz

 

„Wir haben die Stellschrauben gefunden, wo ich selbst aktiv werden, um mein Leben zum positiven zu verändern. Ich habe jetzt das Gefühl, dass ich nicht mehr das Opfer bin, sondern tatsächlich aktiv etwas tun kann, sodass es mir besser geht.”

– Felizia Schleicher