Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Reborn Retreat

The Reborn Retreat is perfect for going within, aligning your inner compass, rediscovering yourself, strengthening intuitions and using nature's medicine. Let go of everything that no longer serves you.

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Reborn Retreat

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Your product

Product
Quantity
Price
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Shine Room - single bed (#6804)
+
3.600,00 

Rechnungsdetails

Zusätzliche Informationen

Deine Bestellung

Zahlungsart auswählen

  • Überweise direkt an unsere Bankverbindung. Bitte nutze die Bestellnummer als Verwendungszweck. Deine Bestellung wird erst nach Geldeingang auf unserem Konto bearbeitet.

Produkt Zwischensumme
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Shine Room - single bed
  × 1
3.600,00 
Zwischensumme 3.600,00 
Gesamtsumme 3.600,00 
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

What to expect

Full integration

We combine holistic health knowledge, shamanism, personal development & spirituality.

Female & Male Energy

We not only work with energies, but also embody and unite them in our valuable work.

100% understanding

We meet you at eye level! With us there are no no-go's, we love what we do and pass this love on to you.

Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Over 249 members

"There are so many positive things happening even after the retreat. My awareness has grown so much."
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Fabiano
"I no longer felt understood in the world. After the retreat, super much has changed. I got answers to my questions and I now know where to start."
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Jamie
"I'm so glad I got to come here, be a part of this amazing group, and experience this love and energy."
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität
Frank
Persönlichkeitsentwicklung, Weiblichkeit, Female Coaching, Weiblichkeitsarbeit, Spiritualität

Sebastian Zab

Der Mann hinter dem
OpenYourSpirit Podcast

Meine Reise zu mir selbst hat vor 3 Jahren angefangen, als ich jegliches Wissen über Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, geistige sowie körperliche Gesundheit wie ein Schwamm aufgesaugt habe. Nachdem ich sehr viel theoretisches Wissen aufgesammelt hatte, bin ich auf OpenYourSpirit und dem Podcast aufmerksam geworden. Als dann für diesen Podcast ein Podcast Cutter gesucht wurde, wusste ich, dass dies eine große Chance ist, aus meinem eigenen Hamsterrad zu entkommen. Mit dem Podcast & den YouTube Thumbnails habe ich eine Aufgabe gefunden, mit der sowohl meine männliche als auch weibliche Energie zusammenarbeiten – die Kontrolle und die Kreativität.

Lucia Greß

Herzens-Texterin

Seit dem ich weiß, was Buchstaben sind, spiele ich mit Worten. Angefangen bei Comics und kleineren Geschichten, bis hin zu Tagebüchern, die sich mittlerweile zu Unzähligen in den Regalen sammeln. Als ich dann nach dem Bachelor in einer Werbeagentur arbeitete, merkte ich schnell: Diese Welt ist zu klein für mich, für mein Gedankenuniversum und meine großen Worte. Ich erfüllte mir meinen Traum und reiste an verschiedene Orte, veröffentlichte ein Kinderbuch und zog dann weiter nach Bali, wo ich das letzte Jahr über lebte und tief in meine spirituelle Praxis eintauchte. All das war möglich, weil ich sämtliche Limits, die mir mein Verstand setzen wollte, sprengte.

Elaine Puhek

Holistic Designerin

Kreativ war ich schon immer und so tingelte ich nach meinem Grafikdesign Studium von einer Agentur zur nächsten – erfolgreich, aber nicht erfüllt. Irgendwas war auf der Strecke geblieben. Meine Individualität, meine Kreativität und auch meine Freiheit. Ich wollte meine Gaben für etwas einsetzen, wo mein Herz laut JA schreit. Zu dem Zeitpunkt wollte ich mich so kreativ und individuell ausleben und so kam ich zur Kunst. Seit 2021 verbinde ich Kunst wieder mit Grafikdesign und sehe mich als ein Kreativ-Allrounder. Erst jetzt kann ich zu 100% sagen, ich bin angekommen – angekommen in mir Selbst, in meinem eigenen Wirken und meiner Marke.

Joshua Sting

Fels in der Brandung, Mentor
& Headcoach
Bereits in jungen Jahren habe ich gemerkt, dass ich nicht ein “normales” Leben leben möchte. Ich hatte ein Brennen in mir und das Gefühl, etwas besonderes zu sein. Im Laufe der Jahre prasselten Erziehung, das Schulsystem und die Gesellschaft auf mich ein. Mir kamen die Fragen: “Wer bin ich?” und “Warum bin ich hier?”. Ich traf die beste Entscheidung meines Lebens und sagte “Ja” zu mir selbst und begann den ehrenvollsten und schönsten Weg zu gehen: den Weg zu mir nach Hause. Ich habe mich verändert und verändere mich stetig, damit ich anderen zu einem geilen, freien und selbst-bestimmten Leben, fernab von Limitierungen, die sie glauben zu haben, verhelfen kann.

Anna Hinderks

Expertin für Weiblichkeitsarbeit
& Frauengesundheit

Vor über drei Jahren habe ich meine Reise zu mehr Weiblichkeit als Schülerin antreten dürfen und seitdem bin ich bei OpenYourSpirit in der Ausbildung. OpenYourSpirit hat mir beigebracht, meiner Seelenstimme zu folgen. Es ergab sich ein neuer Mut, mit dem ich mich den Höhen und Tiefen meines Lebens mit einer ganz neuen Kraft stellen konnte, welche bisher immer verborgen blieb. Das Resultat dieser Unterstützung war ein Erfüllungsgrad, den ich mir so niemals hätte vorstellen können. Und es geht immer weiter! Heute reise ich als digitale Nomadin um die Welt und helfe Menschen ebenfalls mehr Mut und Zuversicht ins eigene Leben einzuladen.

Lisa Weichenthal

Gründerin
OpenYourSpirit

Seit Kindheitstagen bin ich eine Entdeckerin und liebe es, neue Wege zu finden und zu erkunden, um meine Sichtweise auf die Welt zu verändern. Meine Lebensaufgabe ist es, neue Wege zu finden und unterschiedliche Denkweisen und Themenbereiche miteinander zu kombinieren, um mehr Erfüllung in das Leben zu bringen. Ich möchte andere Menschen inspirieren, in ihrem Leben neue Wege zu gehen und keine Angst davor zu haben, den ersten Schritt zu tun. Jeder Spaziergang kann ein Abenteuer sein und jede Abzweigung die nächste große Möglichkeit, das Leben neu wahrzunehmen. Lass’ Dich von uns mit auf Deine Reise zur Erfüllung nehmen.

Nawid Eskandarpour

Gründer
OpenYourSpirit

Schon als Kind wusste ich, dass irgendetwas nicht stimmte. An vielen Abenden lag ich im Bett und habe mir vorgenommen, am morgen ein anderer Mensch zu sein und mehr ich selbst zu sein. Irgendwann wurde mir klar, dass meine Mission darin besteht, von all den Oberflächlich-keiten wegzukommen und Menschen endlich wieder zu zeigen, was bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Schritt für Schritt habe ich begonnen, Gesundheit auf ganz neuen Ebenen zu verstehen und alte Programmierungen, die mir nicht mehr dienlich sind, radikal loszulassen, um ein Maß an persönlicher Erfüllung zu erreichen, das ich mir niemals hätte vorstellen können.