Wie kann ich mich bei euch für ein kostenloses Erstgespräch melden?

Kontaktiere uns

Wir arbeiten nur mit Menschen zusammen, die das Potenzial haben mit unserer Hilfe erfolgreich ihre Ziele zu erreichen. Deshalb durchläuft jeder Kandidat unseren 3-Schritte-Bewerbungsprozess.

1. Bewerbung

Nutze unser Bewerbungsformular und beantworte uns spezifische Fragen zu Deiner aktuellen Situation. Deine Antworten geben uns ein erstes Verständnis von Dir und wir können damit prüfen, wie wir Dir helfen können.

2. Check up

Innerhalb der nächsten 48 Stunden melden wir uns bei Dir und besprechen in einem kurzen Telefonat ob und wie wir Dir helfen können. Wenn alles passt, vereinbaren wir einen Termin für Dein persönliches und kostenloses Coaching-Gespräch.

3. Coaching Gespräch

In unserem kostenlosen Coaching-Gespräch sprechen wir gemeinsam über Deine aktuelle Situation. Wir erarbeiten einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan für die Erreichung Deiner Ziele. Danach kannst Du frei entscheiden, ob Du gemeinsam mit uns in die Umsetzung gehen willst.

Fill out my online form.