REGULIERE DEINEN ZYKLUS & DEINE HORMONE

PMS Beschwerden

VERRINGERE PMS & ZYKLUSBESCHWERDEN

Selbstbewusstsein

ERHÖHE DEIN SELBSTBEWUSSTSEIN

1:1 Coaching

 

Dein

Was dich erwartet

Logo 1:1 Coaching

VERBINDE DICH MIT DER SEXUALENERGIE/ LIBIDO

Liebe und Partnerschaft

INTENSIVIERE BEZIEHUNGEN & PARTNERSCHAFTEN

Rituale

LERNE PRAKTISCHE ANWENDUNGEN & RITUALE

1:1 Coaching

OpenYourSpirit – 1:1 Coaching

Finde in deine weibliche Kraft

  • 8-wöchiges 1:1 Coaching
  • All mein Weiblichkeitswissen komprimiert zusammengefasst
  • Praktische Anwendungen und Rituale
  • Persönlicher Kontakt und Zugang zur OpenYourSpirit Community
  • Optional: Kombination mit dem Women Circle möglich
Vereinbare jetzt dein kostenloses Erstgespräch

Komm in deine weibliche Kraft

Ich beschreibe mein Coaching als eine sehr intensive Reise zu Deinem Inneren. Es liegt der Verbindung von Körper, Geist und Seele zugrunde und steigt mit Dir in die tiefste Schicht der persönlichen Entwicklung ein – Dein Geschlecht. Im Umgang mit unserer Geschlechtlichkeit liegen so viele Informationen über uns bereit. Zusammengesetzt aus den eigenen Erfahrungen, gesellschaftlichen Normen und transgenerationalen Themen erhalten wir ein Verständnis über unsere Weiblichkeit. Diese Ansichten aufzuschlüsseln und die wahre Essenz dahinter zu verstehen, ist die Kunst meiner Arbeit.

Lisa reicht dir die Hand um in deine weibliche Kraft zu kommen
Lisa in ihrer Weiblichkeit

Werde Dir selbst bewusst

Die weibliche Kraft ist die Hingabe zum Prozess. Gemeinsam tauchen wir ein in einen tiefen Bewusstwerdungsprozess. Du wirst Dir Deiner selbst bewusst, bekommst ein Verständnis von der männlichen und weiblichen Energien und lernst sie für Dein Wohl zu nutzen. Ich werde Dir zeigen wie Du eine Verbindung zu Deinem Zyklus aufbaust, mit ihm agierst und dadurch Probleme wie eine ausbleibende Periode, Unregelmäßigkeiten oder Zyklusschmerzen langfristig auflösen kannst.

Erlebe Deine Weiblichkeit neu

Neben der Arbeit mit uns selbst werden wir uns zusätzlich den Themen Beziehungen und Partnerschaften widmen, die uns bei der Auslebung unserer Weiblichkeit helfen, sie aber auch blockieren können. In Liebe und Sicherheit werden wir uns auch Deiner Sexualität widmen. Sie ist aufregend und spannend und kann gleichzeitig so viel Schmerz beinhalten. In unseren intensiven Gesprächen und praktischen Ritualen werde ich Dich lehren wie Du Dich Deinen Themen stellen kannst und sie löst um Deine Weiblichkeit in all ihren Facetten lieben zu lernen. Wenn Du bereit bist Dich dem Prozess hinzugeben, freue ich mich mit Dir auf Deine Reise zu mehr Weiblichkeit zu gehen.

Lisa am Strand

GEH AUF DEINE EIGENE REISE & LERNE DICH AUF EINER VÖLLIG NEUEN EBENE KENNEN.

Sag Ja zu Deiner Weiblichkeit

Mein
Versprechen

An Dich

Ich helfe Dir dabei eine tiefe Verbindung zu Deiner Weiblichkeit, Sexualität und Spiritualität aufzubauen, sodass Du Deinen eigenen Wert erkennen und Dir selbst immer mehr erlauben kannst. Dabei heilen wir alle Deine Wunden und gehen gemeinsam den Weg zu Deiner persönlichen Erfüllung.